X-Stat.de
Hab da mal ein anliegen....

Björn (mein bester Freund) und ich,wir haben beschlossen,eine WG zu gründen...wenn man des so sagen kann.Nun ja....jetzt kommt des Prob....wir bräuchten da noch eine dritte Pers.Sonst können wir diese Whg,die wir jetzt haben net halten.Nur wie können wir des am besten machen?Haben uns überlegt,eine Pers aus dem Raum Hessen & Rheinland~Pfalz zu nehmen,das es für diese natürlich besser wäre....wir stellen die Tage auch noch eine Anounce in die Zeidung.Da die Mum und die Sis von Björn hier ausziehen und wir die Whg auf jeden übernehmen wollen.Die Whg hat 82 m²; 3 Zimmer;Küche;Diele;Bad und ein Balkon.Fals ihr durch irgendein dummen Zufall jemanden in der nähe kennt,der Lust hat eine WG mit 2 durchgeknallten und freundlichen Freaks mit gründen möchte,sagt mir einfach mal bescheid....Aber eins vorweg....er muß entweder ein festes Einkommen haben,Er od. Sie (eher ein Er) oder müßte Unterstützung bekommen das er auch pünktlich seine Miete zahlen kann.Das iss auf jeden schonmal priorität.

Fals ihr da wirklich jemanden kennen solltet oder Er/Sie jemanden kennt der Er/Sie kennt den er kennt oda so,wäre des echt fett von euch,bescheid zu geben....ja...öhffff....lach

Des wär´s dann erstma meiner seits und jetzt seit ihr vllt gefragt.Wünsche euch noch ein fetten Mittwoch ihr Lieben.Bis bald,+kizz+ euer plondi Sascha....lach

21.2.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de