X-Stat.de
Sehr gute Neuigkeiten....

......hab ich für euch.War ja heut beim Anwalt,von dem ich jetzt wieder zurück bin....man freue ich mich

Also.Er meinte,das er sich die Sache auf jedenfall annimmt....Er prüft und Recherchiert die ganze Sachlage und meldet sich dann umgehend bei mir,sobald er was in Erfahrung b.z.wenn er sich mit meinem Ex-Chef in verbindung gesetzt hat.Er sagte auch,das des erste Gespräch mit Ihm Kostenfrei ist (was bei allen Anwälten ist,da es ja erst ein Beratungsgespräch sei,um eine anlaufstelle erstmal zu haben) und das ich mir keine Sorgen machen soll.Mann leutz...ihr wisst gar net,wie ich mich freue....und diese Firma wird Bluten...wie ich des versprochen hatte....

Sssso.des war´s erstma von meiner Seite aus und jetzt heißt es....abwarten

Liebe grüße,euer Dj Ace

20.2.07 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de