X-Stat.de
Jetzt hab ich einen sehr langen weg vor mir.....

....und muß heute zum Anwalt wegen Arbeitsrecht.Meine Firma will mich echt kündigen!Soo eine schweinerei....MAN leute,ich war 2Jahre bei euch und hab jedesmal für euch meinen Arsch hingehalten/hinhalten müßen...des trifft es eher zu und euern verdammten und habgierigen Kopf immer aus der Schlinge gezogen,wenn ihr Aufträge angenommen hab und ihr ganz genau wußtet,das manche dinge net zeitfristig rausgehen konnten....Aber nein ihr seit dannn noch undankbar und motzt die leutz aus die wirklich versuchen dir Firma aufrecht zu halten...."Ihr seit solche arroganten und dreckige mistschweine,wie man sich des nur vorstellen kann....und jetzt,nachdem ich 2  ganze jahre meines Leben für euch da war,wollt ihr mich einfach so Rausschmeißen?Das lasse ich net zu....Ihr werdet dafür Bluten,das "SCHWÖRE" ich beim Grab meiner Großeltern.....ihr werdet schon sehn,was ihr davon habt.Und vor allem dann noch fresch zu behaupten,meine Krankenmeldung wäre net rechtzeitig angekommen.....Kommt gibt es doch zu...ihr seit Sauer,weil ich seit 3 wochen krank bin,dann eine OP ansteht und dannach wieder vorraussichtlich 3-4 wochen krank bin.....ihr verdammten Hund.....

Entschuldigt meine Lieben,aber des mußte jetzt raus...ich bin mehr als geladen...das könnt ihr euch gar net vorstellen.....die werden dafür bezahlen und mit Blut....Sooo,ich muß jetzt leider los,aber ich werde euch heut abend berichten was des Gespräch mit dem Anwalt gegeben hat."Ehrenwort"

Hab euch lieb +kizz+ euer Sascha

20.2.07 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de